Der Vorstand ist ab sofort wieder für alle Belange über die bekannten Kontakt-

möglichkeiten erreichbar.

 
Freie Gärten
 
 
Informationen

Das auch bei jüngeren Leuten das Interesse an einem Kleingarten immer mehr zunimmt, zeigt die Anzahl der Neuverpachtungen an junge Familien. Unser Kleingärtnerverein verfügt zwar über kein eigenes Vereinsheim, es ist aber durch die unmittelbare Nähe der Gaststätte „Zum Frohen Zecher“ und dem Gasthaus „Grüner Baum“, in denen man deftige Hausmanskost erhält, auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei wem jetzt das Interesse an einem Kleingarten geweckt wurde, sollte uns unbedingt einen Besuch abstatten.

 



 

Parzelle Nr: 99

Hier ist Platz für eigene Ideen. Parzelle ohne Bewuchs zur individuellen Gestaltung. Wasser und Stromanschlüsse sind an der Gartengrenze vorhanden. Ein Neupächter erhält 2 Jahre Pachterlass. Näheres beim Vorstand.

Details

 



 Garten 24

Parzelle Nr: 24

Dieser Garten steht seit April zur Pachtung zur Verfügung. Der Vorpächter war nicht in der Lage den Garten in einem ordnungsgemäßen Zustand zu übergeben. Die Laube ist sanierungsbedürftig. Über die Verpachtungsbedingungen kann verhandelt werden.

Details